Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Informationen

Groß-/Referenzanlagen

Zwar sind wir nur ein kleiner Betrieb, jedoch lieben wir die Herausforderung und stemmen gemeinsam alle an uns gestellten Aufgaben. Hier ein paar Beispiele:

Würzburg

Zugemauert und verputzte Kamin wange

Biogasanlage

19,00 mtr. freistehender Schornstein wurde hier von uns in ein 8 mtr. hohes Gebäude gehoben. Der Kran musste wegen der Bodenbeschaffenheit 20 mtr. vom Haus weg

Klinikum

42 stgm. Abgasanlage und das gleich zwei Mal. 27 mtr. Verbindungsleitung inkl. Schalldämpfer.

Molkerei

3 x 48 mtr. doppelwandige Edelstahlkamine mit Durchmesser 600 mm und zwei Mal 400 mm. Zwei Kragarme in schwindelerregender Höhe.

Schulgelände

Eine freistehende Anlage deren Aufbau gut geplant sein muss.

Wir arbeiten auch sehr gerne für Privathaushalte

Ob doppelwandiger Außenkamin, einwandige Kaminsanierung, nachträglicher Ofenanschluss oder eine Kaminkopfverkleidung, wir freuen uns über jeden Privatmann der

Würzburg

Abschluss oben mit Verkleidung
Kaminkopfgröße:
L=1260 mm B= 3910 mm H= bis 1800 mm

Aktuelles
Wir über uns
Schornsteine
Küchen
Partner/Links
Kontakt & Anfahrt